ÜBER MICH

Namaste`,

ich heiße Jacky (32J.) bin glückliche Ehefrau und Mami einer wundervollen Tochter.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Kursleiterin für Babymassage der DGBM (Deutsche Gesellschaft für Babymassage). Meine Berufung habe ich darin gefunden, anderen Menschen dabei zu helfen, in ihrem Leben vitaler und glücklicher zu sein. Yoga fing ich an zu praktizieren, als ich mich in einem durch Stress ausgelösten gesundheitlichen Tief befand. Nun möchte ich andere Menschen inspirieren, wie man sich in der heutigen schnelllebigen Zeit, wo viel Stress und Druck herrscht, noch gut um sich selbst kümmern kann, um gesund lange zu leben. Ich sehe es als meine Aufgabe, ihnen dabei zu helfen, dass sie ihre innere Mitte finden, ihr Leben in Achtsamkeit leben und im Alltag mal wieder einen Gang zurück schalten. Außerdem liebe ich es Menschen dabei zu verhelfen, dass sie sich entfalten können. Ganz egal ob sie Möglichkeiten für sich entdecken die ihr Leben erfüllen oder sie mehr Aufmerksamkeit auf die Gesundheit lenken. Ich möchte mein Glück aus tiefsten Herzen gern teilen.






 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos